Bibelgespräch

Am Samstag um 09.30 Uhr, vor Beginn der Predigt, trifft sich unsere Kirchgemeinde um gemeinsam die Bibel zu lesen und zu studieren. Wir lesen die Bibel und tauschen uns aus.

Pro Quartal wird ein neuer Aspekt der Bibel thematisiert und diskutiert. Die Gesprächshefte sind nach Tagen aufgebaut. So kann an jedem Tag ein Aspekt des Wochenthemas zuhause studiert werden. Am Samstagmorgen treffen wir uns um unsere Gedanken auszutauschen und zusammen noch tiefer in das Thema einzutauchen.

In unserer Kirchgemeinde gibt es verschiedene Bibelgesprächsgruppen die von einer Person geleitet werden. Diese führt durch das Gespräch und stellt Fragen an die Gruppe.

Du bist herzlich eingeladen daran teilzunhemen.

Gesprächsunterlagen

Falls du gerne ein Gesprächsheft bestellen möchtest, kannst du das über den Advent-Verlag machen.

Weitere Unterlagen